Finanzbuchhalter (m/w)

Prokontex GmbH

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Finanzbuchhalter (m/w) Prokontex GmbH München Verwaltung von Belegen, Buchungen sowie Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten; Verbuchung von Löhnen, Forderungen und Verbindlichkeiten; Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Ermittlung von Bemessungsgrundlagen.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Insbesondere Positionen In Den Bereichen Sales Inside Sales Customer Service Und Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Und Berlin Für Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Und Renommiertes Unternehmen Aus München Suchen Wir Einen Mitarbeiter Für Die Position Als Finanzbuchhalter (w/m) - Ref-nr Sa1067 Aufgaben: Verwaltung Von Belegen Buchungen Sowie Bestands- Erfolgs- Und Privatkonten Verbuchung Von Löhnen Forderungen Und Verbindlichkeiten Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ermittlung Von Bemessungsgrundlagen Für Unterschiedliche Umsatzbestände Abgabe Der Umsatzsteuervoranmeldung Monatliche Kontenabstimmung Und -klärung Pflege Und Aktualisierung Der Stammdaten Und Konten Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation Zum Finanzbuchhalter (w/m) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Kenntnisse In Der Rechnungslegung Versierter Umgang Mit Ms Office Exzellente Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche Und Eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1067 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Finanzbuchhalter (m/w) Verwaltung Von Belegen Buchungen Sowie Bestands- Erfolgs- Und Privatkonten Verbuchung Von Löhnen Forderungen Und Verbindlichkeiten Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ermittlung Von Bemessungsgrundlagen München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)
   Prokontex GmbH (München)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)

ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verwaltungsleitung (m/w/d)
   Projekteure bakv gGmbH (Friedenau)